28
2016
Kundenkontakt zum Energieversorger ohne Power? Neue Absolit-Studie analysiert Energieversorger zum digitalen Dialog
Energieversorger fürchten Kundenkontakt Eine Analyse der E-Mail-Marketing-Aktivitäten von 79 Energieversorgern zeigt den Status Quo und Best Practices. Nur jeder zweite Energieversorger bietet Kunden und Interessenten den digitalen Kontakt an. Ist daher der Kundenkontakt zum Energieversorger ohne Power? Studie zum Digitalen Dialog der Energieversorger Die Studie untersucht die E-Mail-Marketing-Aktivitäten von 79 deutschen Energieversorgern anhand von über 40 Einzelkriterien. Sie […]
29
2016
Airlines missachten Online-Recht
Dass bei der Lufthansa die Billigmarke Eurowings besser ist, als die Mutter, war schon eine überraschende Nachricht. Noch mehr jedoch, dass Ryanair beim E-Mail-Marketing auf dem letzten Platz gelandet ist. 26 Airline-Newsletter hat absolit.de auf 40 Variablen getestet Airlines missachten Online-Recht Studie zum E-Mail-Marketing deckt Mängel auf 71 Prozent ohne korrektes E-Mail-Impressum Nur 58 Prozent haben rechtssichere Einwilligung […]