Beiträge aus dem Bereich "PR (Public Relations)"
Jul
8
2015

Big Data im Marketing: Kundendaten effizient, intelligent und rechtssicher nutzen

Wer aus Daten die richtigen Schlüsse zieht, ist der Konkurrenz eine Nasenlänge voraus, erklärt der Autor Dr. T. Schwarz in seinem neuen Buch „Big Data im Marketing“ . Dort lässt er 20 Experten zu Wort kommen, die die „Marketingrevolution Big Data“ beschreiben.   Das Buch ist soeben im Haufe Verlag erschienen. Ebenso erhältlich ist das Buch direkt über die Bestellung […]

Jun
24
2015

Social Media Kontakte & E-Mail Marketing – Wie erstelle ich eine rechtssichere Verknüpfung

  Eine rechtssichere Verknüpfung von Social Media & E-Mail Marketing ist heutzutage unabdingbare Notwendigkeit. Beispielhaft wird hier die Vorgehensweise beschrieben, wie Robert Nabenhauer selbst sich mit seinen Unternehmen am Markt platziert hat. Das betrifft neben seiner 2010 gegründeten Nabenhauer Consulting Unternehmensberatung auch das Verpackungsunternehmen, dass er davor leitete. Beide Unternehmen profitierten von der Verknüpfung zahlreicher Social Media Kontakte und einem […]

Seiten:«123