18
2014
eStrategy-Magazin Ausgabe 04/2014 Das Titel-Thema der aktuellen Ausgabe lautet diesmal - B2B im E-CommerceE-Commerce
Die neue Ausgabe des eStrategy-Magazins kann man sich wieder an gewohnter Stelle brandaktuell dowmloaden. Das Titel-Thema der aktuellen Ausgabe lautet diesmal „B2B im E-Commerce“. Und was damit gemeint ist, wird im weiteren noch näher beschrieben.
Neben dem Schwerpunktthema des Magazins ist der Blick natürlich auch wieder auf andere aktuelle Themen im E-Commerce, Online-Marketing, E-Recht, Mobile und Projektmanagement gerichtet. In weiteren Artikeln befassen sich Experten u.a. mit den Themen „Visual Merchandising“, „Content Marketing für E-Commerce“, „Mobile Payment“, „Agile neue Welt“ und geben einen Einblick in das Thema „Wardrobing“.
Insgesamt umfasst die aktuelle Ausgabe 108 Seiten.
Jetzt aktuelle Ausgabe downloaden: www.estrategy-magazin.de/ausgabe-04-2014
Informativ, nützlich, wissenswert – Das eStrategy-Team wünscht Ihnen mit seinen praxisorientierten Beiträgen viel Spaß beim Lesen und auf diesem Wege erholsame Weihnachtstage sowie einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015.
Dem ist nichts weiter hinzuzufügen und wir, die Redaktion von web2work.de möchten uns dem gleichermaßen anschließen.
Hier das neue eStrategy Magazin – Ausgabe 4, 2014
Der Fokus diesmal im Heft – Das Top-Thema „B2B im E-Commerce“.
Die Themen in der Übersicht:
- 4. Ausgabe des eStrategy-Magazins in 2014
- TYPO3 Neos – starten Sie ihr Web-Projekt mit TechDivision
- SEO+SEA= SMX Die führende Suchmarketing Konferenz ist zurück!
- Die deutsche E-Commerce-Konferenz – von Händlern FÜR Händler
- Inspiring Conference 2015 – get your Early Bird Ticket!
- REConf® 2015
- etailment WIEN & Google Analytics Konferenz 2015
- Business- und Technologiestrategien für die Digitale Transformation
- TactixX 2015 – Connecting Affiliate & Display
- PPC Masters – Ein Tag für alle, die mit Klicks handeln!
- Werden Sie eStrategy-Magazin-Fan auf Facebook
TYPO3 Neos – starten Sie ihr Web-Projekt mit TechDivision
Das innovative CMS zählt zu der neuen Generation unter den Web Content Management Systemen und basiert auf dem PHP-Framework TYPO3 Flow. Neben dem TYPO3 CMS bietet die TYPO3 Community somit ein weiteres vielversprechendes und leistungsstarkes CMS an, welches seine User mit Qualität und Usability überzeugt. An der Entwicklung des CMS ist TechDivision als spezialiserte TYPO3 Neos Agentur maßgeblich beteiligt und unterstützt dabei nationale und internationale Kunden ihr Online-Projekt erfolgreich zu realisieren. Wann starten Sie Ihr TYPO3 Neos Projekt?
Weitere Informationen
SEO+SEA= SMX Die führende Suchmarketing Konferenz ist zurück!
An zwei Tagen können die Teilnehmer aus fünf parallel laufenden Tracks und über 50 Sessions zu aktuellsten Themen, Erfolgstaktiken & Strategien im Bereich SEO, SEA, PPC und Online Marketing auswählen. Es erwarten Sie vier hochkarätige Keynotes mit Dr. Peter Figge, CEO & Co-Owner, Jung von Matt, Behshad Behzadi, Director of Conversational Search, Google, Rand Fishkin, Wizard of Moz, und Marcus Tandler aka mediadonis.
Weitere Informationen
Die deutsche E-Commerce-Konferenz – von Händlern FÜR Händler
Die Vorbereitungen für die eTail Deutschland sind bereits im Gange und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auch dieses Mal wieder teilnehmen, zu den Diskussionen beitragen und die vielfältigen Möglichkeiten zur Anknüpfung von Kontakten bei dieser exklusiven Veranstaltung der Branche nutzen würden. Falls Sie eine Erinnerung zu dieser Veranstaltung wünschen, laden Sie das Programm mit brandneuen Rednern, den interessantesten Themen und innovativen neuen Formaten herunter.
Mehr Informationen
Inspiring Conference 2015 – get your Early Bird Ticket!
Mit der Inspiring Conference, die vom 26.03. – 28.03.2015 im Kesselhaus in Kolbermoor stattfindet, geht das führende und internationale TYPO3 Flow und TYPO3 Neos Event in die nächste Runde. Die Veranstaltung ist Treffpunkt des „Who is Who“ der internationalen TYPO3-Szene und gilt als perfekte Plattform für Networking und Informationsaustausch. Neben dem vielseitigen und abwechslungsreichen Programm werden drei Workshops rund um das Thema TYPO3 Flow / Neos angeboten. Tickets für die von TechDivision organisierte Veranstaltung sind ab sofort erhältlich.
Mehr Informationen
REConf® 2015
Die REConf® hat sich als größte Konferenz im deutschsprachigen Raum zum Thema Anforderungsmanagement etabliert. Die Konferenz behandelt sowohl das klassische Anforderungsmanagement als auch Ansätze des agilen Anforderungsmanagements und schlägt damit die Brücke von der klassischen in die agile Welt. Seit mehr als 10 Jahren trifft sich auf der REConf das „Who is Who“ des Requirements Engineering.
Mehr Informationen
etailment WIEN & Google Analytics Konferenz 2015
Die neue Fachveranstaltung zum Thema E-Commerce und Analytics, vom 23. bis 25. Februar 2015, in Wien. Es erwarten Sie rund 100 Branchenexperten und mehr als 60 Stunden Programm in Form von Case Studies, Diskussionen, Vorträgen und Workshops. Besuchen Sie mit einem Ticket zwei Kongresse zum Preis von nur einem! Mit dem Code „eStrat_etail15“ erhalten Sie im Ticket-Shop 10% Rabatt auf ein Conference-Day-Ticket (€ 531 statt € 590 netto).
Mehr Informationen
etailment WIEN & Google Analytics Konferenz 2015
Die neue Fachveranstaltung zum Thema E-Commerce und Analytics, vom 23. bis 25. Februar 2015, in Wien. Es erwarten Sie rund 100 Branchenexperten und mehr als 60 Stunden Programm in Form von Case Studies, Diskussionen, Vorträgen und Workshops. Besuchen Sie mit einem Ticket zwei Kongresse zum Preis von nur einem! Mit dem Code „eStrat_etail15“ erhalten Sie im Ticket-Shop 10% Rabatt auf ein Conference-Day-Ticket (€ 531 statt € 590 netto).
Mehr Informationen
Business- und Technologiestrategien für die Digitale Transformation
Auf der World Class Digital Transformation 2015 Konferenz, die am 19. und 20. Februar 2015 in Berlin stattfindet, werden führende internationale Unternehmen Einblicke in die Geschäfts- und Technologiestrategien für die digitale Transformation geben. Unternehmen wie Bosch und Royal Mail werden ihre Best Practices präsentieren und erklären, wie sie ihre Wettbewerbsfähigkeit steigern, indem sie ein neues Geschäftsmodell in der Schnittmenge von Social, Mobile, Analytics und Cloud einsetzen.
Mehr Informationen
TactixX 2015 – Connecting Affiliate & Display
Die TactixX startet am 24. März 2015 mit einem neuen Konzept und verknüpft in diesem Jahr erstmals die beiden Disziplinen Affiliate Marketing und Display Advertising miteinander. Unter dem Slogan „Connecting Affiliate & Display“ präsentieren im ICM der Messe München erstmals hochkarätige Speaker aus beiden Online Marketing Disziplinen die aktuellsten Entwicklungen und Trends.
15% Rabattcode: TXX15MP111
Weitere Infos und Early-Bird-Tickets bis zum 31. Dezember 2014 unter www.tactixx.de
PPC Masters – Ein Tag für alle, die mit Klicks handeln!
Zwei Tracks, nationale und internationale Top Speaker und 300 exklusive Gäste. Auf der PPC Masters 2015 kann man von den Besten der Branche lernen, neue Insights gewinnen und Best Cases und Praxistipps für den Arbeitsalltag mitnehmen! Neben den Vorträgen besteht auch die Möglichkeit sich während und nach der Veranstaltung beim entspannten Networking persönlich mit den Speakern auszutauschen und den ein oder anderen Tipp mitzunehmen.
Mehr Informationen
Das Magazin gibt es wie immer kostenlos zum Download auf der Webseite
(Hinweis: Für den Download ist eine Registrierung erforderlich).
[asa default_de]3836228823[/asa]
Ähnliche Beiträge
Das könnte Sie auch interessieren: