15
2012
Das eStrategy-Magazin
eStrategy ist ein hochwertiges Web-Magazin, das sich mit mit Themenbereichen aus dem eCommerce, dem Online-Marketing (SEO/SEM, Social Media, Online-PR u.v.m.), der Webentwicklung, dem Bereich Mobile, sowie ergänzende Rubriken wie News, Recht, Technik, etc., beschäftigt.
eStrategy-Magazin
http://www.estrategy-magazin.de/nc/aktuelle-ausgabe.html
Über das eStrategy-Magazin
Die eStrategy ist ein hochwertiges Web-Magazin, das folgende Themenbereiche abdeckt:
- eCommerce
- Online-Marketing (SEO/SEM, Social Media, Online-PR u.v.m.)
- Webentwicklung
- Mobile
- sowie ergänzende Rubriken wie News, Recht, Technik, etc.
Alle Leser verbindet die Beschäftigung mit den Online-Medien, sei es als Shop- oder Website-Betreiber, als Online-Marketer, Entwickler, Administrator o.ä. Das besondere Augenmerk liegt auf qualitativ guten Inhalten, die dem Leser einen spürbaren Mehrwert bieten.
Das eStrategy-Magazin erscheint quartalsweise ausschließlich in elektronischer Form, genauer gesagt als pdf-Datei und zukünftig zusätzlich auch im ePub-Format. Die Leser werden per Mail informiert, wenn eine neue Ausgabe zum Download bereit steht.
[googlead]Das Magazin wird kostenlos angeboten. Es ist nur eine einmalige Registrierung mit Name, Mailadresse und Passwort erforderlich. Die Mailadresse und das Passwort öffnen danach stets das Tor zum Downloadbereich, wo alle Ausgaben des eStrategy-Magazins zur Verfügung stehen.Die Leser dürfen sich auch aktiv an der Gestaltung des Magazins beteiligen. Auf der Facebook-Seite besteht die Möglichkeit, Artikel zu diskutieren und Anregungen und Wünsche zum Magazin einzubringen.
Über TechDivision
Das kostenlose eStrategy-Magazin ist ein Projekt der Rosenheimer Online-Agentur TechDivision. Sie beschäftigt sich seit 1997 mit Web-Entwicklung und Online-Marketing.
Als offizieller TYPO3 Asscociation Gold Partner sowie Magento Gold Partner setzt TechDivision auf Open Source-Anwendungen und unterstützt die Communities aktiv.
TechDivision betreut eine Vielzahl unterschiedlichster Kunden – vom Handwerksbetrieb über Mittelständler bis hin zu weltweit tätigen Konzernen – bei ihren Online-Aktivitäten. Aus diesem Umfeld und den täglichen Erfahrungen stammen etliche Beiträge im Magazin.
Zu den Autoren von TechDivision gesellen sich zahlreiche hochkarätige externe Autoren, die zu ihren jeweiligen Fachgebieten schreiben. Zu einer festen Institution sind bereits die Artikel des ECC Handel und verschiedener auf das Internetrecht spezialisierter Rechtsanwälte geworden.
Neben den Autoren gibt es weitere Partner, die das eStrategy-Magazin bekannt machen und dazu beitragen, dass das Magazin ein nachhaltiges Projekt wird und sich stetig weiter entwickeln kann.
[designwerbung]
Ähnliche Beiträge
Das könnte Sie auch interessieren: