Sep
14
2015

Das eStrategy-Magazin Heft 3/2015

estrategy-24Für alle die schon sehnsüchtig warten, es ist wieder soweit! Die dritte Ausgabe des eStrategy-Magazins Heft 3/2015 (Nr. 24) in 2015 steht Ihnen – wie immer kostenfrei – ab sofort zum Download bereit.
 
Das Titelthema der aktuellen Ausgabe lautet:
„Digitaler Wachsmumsmotor Mittelstand“.
 
Neben dem Schwerpunktthema des Magazins wird der Blick natürlich auch wieder auf andere aktuelle Themen im E-Commerce, Online-Marketing, E-Recht, Mobile und Projektmanagement gerichtet.
 
In weiteren Artikeln befassen sich Experten mit den Themen „Cyber-Gefahren“, „Digital geboren – Smart Natives unter der Lupe“, „Websites und Content Management im Zeitalter der digitalen Transformation“, IT-Sicherheit – neue gesetzliche Pflichten für alle Website- und Onlineshop-Betreiber“ und geben u.a. einen Einblick in das Thema „Jung und Alt shoppt online – aber nicht gleich“.
 
Das eStrategy-Magazin Heft 3/2015 umfasst in der aktuellen Ausgabe insgesamt 117 Seiten (Der Downloadlink befindet sich weiter unten am Ende des Beitrags).
 

 

Editorial

  • Digitaler Wachstumsmotor Mittelstand

E-Commerce

  • Jung und Alt shoppt online – aber nicht gleich. Über Unterschiede zwischen Verhalten, Anforderungen und Zufriedenheiten
    von Online-Shoppern verschiedener Altersgruppen
  • Digitaler Wachstumsmotor Mittelstand
  • Die Qual der Wahl – so gelingt die Auswahl des geeigneten Product-Information-Management-Systems
  • 5 Tipps für den optimalen Check-out im internationalen Online-Shop
  • Richtiges Datenmanagement gleich guter Kundenservice – weil doppelt eben nicht immer besser hält
  • Digital geboren – Smart Natives unter der Lupe
  • Das Beste aus beiden Welten: Wie der Einzelhandel von integrierten Crosschannel-Strategien profitiert
  • Der richtige Umgang mit Big Data – drei Schritte zum zukunftssicheren Marketing
  • Cyber-Gefahren: Der Online-Handel muss sich wappnen
  • Erfolgsfaktor Digital Asset Management – Wettbewerbsfähig durch die Digitale Transformation
  • Websites und Content Management im Zeitalter der digitalen Transformation

 

Online Marketing

  • Mehr Persönlichkeit, bitte! Wie Sie aus Ihrem Newsletter echtes E-Mail-Marketing machen
  • Limbic-Ansatz: Kunden emotional gewinnen
  • Test ist nicht gleich Test: Wann Multivariates Testing zwingend notwendig wird

 

Mobile

  • Mobile first! Ein Leitfaden für Händler, die richtige Mobile Search Strategie zu finden

 

Projektmanagement

  • Agiles Innovationsmanagement

 

E-Recht

  • IT-Sicherheit – neue gesetzliche Pflichten für alle Website und Onlineshop Betreiber

 
 
logo
 
Das Magazin gibt es wie immer kostenlos zum Download auf der Webseite oder als Print-Version im Abonnement.

 
 
[asa default_de]3836228823[/asa]  
 
Passend dazu:

No items, feed is empty.

Über den Autor: FA

...ist Webworker und Inhaber von web2work.de. Arbeitet im Bereich Webdesign, Wordpress und Online-Marketing an aktuellen Entwicklungen im Web.

 

 

Ähnliche Beiträge

 

 

Einen Kommentar hinterlassen...