19
2020
Gratis-Buch als Weihnachtsgeschenk: „Leitfaden Customer Experience“
Zu Weihnachten gibt es wieder eins! Das Gratis-Buch als Weihnachtsgeschenk – verschenkt vom Autor Torsten Schwarz. Es ist das Buch „Leitfaden Customer Experience“ als PDF. Es enthält spannende Beiträge zu den aktuellen Themen Künstliche Intelligenz und Customer Journey Mapping. Kostenloses Buch als Weihnachtsgeschenk! Autor verschenkt Buch: „Leitfaden Customer Experience“ 320 Seiten als PDF. Echtes Gratiswissen zu Erlebnissen, Personas und KI. […]
11
2019
Autor verschenkt Buch: Gratis-Buch als Weihnachtsgeschenk!
Kostenloses Buch als Weihnachtsgeschenk! Autor verschenkt Buch: „Leitfaden Relevanz im Marketing“ 256 Seiten als PDF. Der Digital-Marketing-Experte Torsten Schwarz (absolit.de) verschenkt zu Weihnachten ein komplettes Buch. Bis zum 24.12. gibt es den 256-seitigen „Leitfaden: Relevanz im Marketing“ gratis als PDF. Es enthält spannende Beiträge zu den aktuellen Themen Künstliche Intelligenz und Customer Journey Mapping. Viel Stoff, um die eigene […]
14
2018
Kostenloses Buch „Leitfaden Personalisierte Dialoge“
Kostenloses Buch als Weihnachtsgeschenk! Autor verschenkt Buch: „Leitfaden Personalisierte Dialoge“ 272 Seiten als PDF. Der Digital-Marketing-Experte Torsten Schwarz (absolit.de) verschenkt zu Weihnachten ein komplettes Buch. Bis zum 24.12. gibt es den 272-seitigen „Leitfaden personalisierte Dialoge“ gratis als PDF. Beste Voraussetzungen also, Anregungen für die eigene Digital-Strategie einzusammeln. Download unter buch-geschenkt.de. Leitfaden Personalisierte Dialoge Es kommt Bewegung […]
17
2016
Kostenloses Buch „Leitfaden Data Driven Marketing“
Kostenloses Buch als Weihnachtsgeschenk! utor verschenkt Buch: „Leitfaden Data Driven Marketing“ 416 Seiten als PDF. Der Digital Marketing Experte Torsten Schwarz verschenkt zu Weihnachten ein komplettes Buch. Bis zum 24.12. gibt es den 416-seitigen Leitfaden Data Driven Marketing gratis als PDF. Mit 4,6 MB ist die Ladezeit minimal. Auch in der Bahn wird von den 200 MB Datenvolumen nur ein […]
12
2016
Leitfaden Digitale Transformation – Das neue Buch von T. Schwarz
Leitfaden Digitale Transformation n seinem neustem Leitfaden hat Dr. Torsten Schwarz wieder einmal eine Reihe renommierter Experten zusammengebracht. Sie geben auf 336 Seiten Tipps und zeigen in zahlreichen Praxisbeispielen auf, wie die sog. digitale Transformation erfolgreich umgesetzt werden kann. Die größte Herausforderung sehen die Unternehmen in der Digitalisierung. Die digitale Transformation in der Praxis Die marketing-BÖRSE stellt auf der […]
15
2015
Gratis für Sie – Leitfaden Marketing Automation
Mittlerweilen ist es fast schon zur Tradition geworden: Das Weihnachtsgeschenk von absolit.de bzw. der marketing-BÖRSE. Dieses Jahr gibt es den Leitfaden Marketing Automation umsonst. Sie sparen 30 Euro und erfahren alles über Lead-Generierung, Lifecycle-Marketing und Echtzeit-Personalisierung. Ihr Weihnachtsgeschenk:Leitfaden Marketing Automation Digital neue Kunden gewinnen: Vom Lead Management über Big Data zum Lifecycle Markting. Internet der Dinge“ […]
2
2015
111 E-Mail-Versandsysteme im Vergeich
111 E-Mail-Versandsysteme verglichen E-Mail Marketing Software Guide nach drei Jahren neu aufgelegt Nur jede vierte Lösung für deutsche Unternehmen geeignet Cloud-Anbieter haben sich durchgesetzt Der neue E-Mail Marketing Software Guide von Absolit untersucht 111 Versandsysteme nach jeweils 350 Kriterien. Unternehmen können bequem ermitteln, welches System am besten passt. In Deutschland gelten spezielle Anforderungen an Datenschutz und Server-Zertifizierung. Zwar […]