Seitwert Monitor - SEO Monitoring ab 6.95€

 

Notebook-Laden


Tutorials zu "Regulären Ausdrücken" und "mod_rewrite"



Tutorials zu Perl und RegEx Regular-Expressions.info - The Premier website about Regular Expressions
Ein riesiges Tutorial und eine "Regular Expression Basic Syntax Reference", eine Begriffsreferenz für reguläre Ausdrücke steht unter Anderem bei Regular-expressions.info. Des weiteren gibt es dort noch etliches mehr um auch komplexe Muster und reguläre Ausdrücke zu überblicken und um sozusagen Herr der Lage zu bleiben. So gibt es eine "Regular Expression Advanced Syntax Reference", sowie ein umfangreiches Tutorial, welches auch als (300-seitiges-)Pdf-Druckwerk gegen einen kleinen Obulus heruntergeladen werden kann, sowie Beispiele und diverse andere Hilfen. Alles in Englisch zwar, gehört aber aber dennoch zur Hausbibliothek, weil bei dieser Ausführlichkeit und diesem Umfang wohl nichts unerwähnt bleibt. Hier geht's weiter...

Perl und CGI - Links und Dokumentationen





web2work.de
 
Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide!


© Copyright 2005 - 2024 web2work.de - Impressum